Articles

12 Lustige und aufregende Aktivitäten im Olympic National Park

Der Olympic National Park ist ein großartiger Ort zum Erkunden. Es ist voller Wunder und wunderschöner Berge, Wälder, Wasserfälle, Strände und eines Regenwaldes! Hier ist unsere Liste unserer Lieblingsbeschäftigungen im Olympic National Park.

Karte

Hier ist eine Karte, wo wir einen Besuch im Olympic National Park empfehlen:

Hier ist ein Link zu einer interaktiven Karte: https://goo.gl/maps/t8j9ncwJjKnFM7UZ8

Hoh Regenwald

Wir begannen mit dem Hoh Rain Forest, der auf meiner Liste der Orte steht, die ich besuchen wollte, seit wir vor fast 6 Jahren unterwegs waren! Wir haben es endlich geschafft! Wir starteten im Hoh Rain Forest Visitor Center, um einzuchecken und zu sehen, welche Wanderungen und Naturpfade wir unternehmen sollten.

Wanderungen

Spruce Nature Trail – eine 1,2 meilen lange leichte Wanderung durch den Wald. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich dieser so sehr wie ein Regenwald anfühlte wie die Hall of Mosses, aber er war immer noch wunderschön und hatte viele magische Ausblicke auf den Wald.

Hall of Mosses Trail – Dies war mein Lieblingswanderweg im Hoh Rainforest. Es ist ein kurzer .8 meile Wanderung durch die schönen Bäume mit grünem Moos hängen überall. Auf jeden Fall fühlt sich an wie Sie in einer Märchenwelt sind!

Seien Sie jedoch darauf vorbereitet, dass es beschäftigt ist. Es ist ein kurzer Weg und einer von nur 2, die im Hoh-Regenwald kurz und einfach sind, daher gibt es viele Leute, die ihn sich ansehen.

Zeit zum Erkunden: 1 Tag ist ausreichend Zeit, um den Hoh Rainforest zu erkunden.

Video unserer Zeit im Hoh Regenwald:

Camping

• Hoh Campground – im Nationalpark mit First come first Serve Standorten mit einigen bis zu 35 Fuß. Wir entschieden uns, dies nicht zu tun, da wir nicht sicher waren, ob wir eine Website bekommen würden (wir sind keine Frühaufsteher, also dachten wir, dass sie alle mitgenommen werden würden, wenn wir aufstehen und uns bewegen würden).
  • Hard Rain Cafe & RV Park – hier haben wir übernachtet. Es ist ein Geschäft / Cafe / RV Park in der Nähe des Hoh Rainforest Eingang. Wir konnten eine Reservierung vornehmen und hatten volle Anschlüsse und Internet, also funktionierte es für uns!

Schauen Sie sich diesen fantastischen Beitrag zum Campen im Hoh Rainforest an: Wo kann man im Hoh Rainforest in Washington campen?

Sie haben kein Wohnmobil? Mieten Sie ein! Schauen Sie sich diese großartigen Wohnmobilvermietungen in der Umgebung an.

Hotel

• Kalaloch Lodge – Das Hotel liegt im Olympic National Park, aber etwa 1 Stunde Fahrt vom Hoh Rainforest Visitor Center entfernt.
  • Forks Motel – Dies ist eine weitere Option. Beachten Sie jedoch, dass es sich um eine 45-minütige Fahrt zum Hoh Rainforest Visitor Center handelt.

• Rainforest Cabin
  • Gemütliches Wochenende mit Whirlpool!

Olympischer Nationalpark Küste

Die Küste des Olympic National Park am Pazifischen Ozean ist wunderschön und es lohnt sich, die Küste auf und ab zu erkunden. Und wenn Sie es richtig einstellen können, gibt es auch einige fantastische Gezeitenbecken zu erkunden.

Wir haben es wirklich genossen, die Küste und die wilde, raue Schönheit des Strandes und des Ozeans zu erkunden. So anders als das sonnige Florida, aber nicht weniger wunderschön auf ihre eigene Weise. Wir verliebten uns in diese Küste, als wir Nordkalifornien erkundeten und die Küste weiterhin genossen, als wir uns auf den Weg durch Oregon nach Washington machten.

Sie können diese Strände auf der Liste der Top 25 Lieblingsstrände in den USA für einen Familienurlaub finden.

Video unserer Zeit an der Küste:

Ruby Beach

Ein wunderschöner Strand mit den berühmten Meeresstapeln, die aus dem Meer ragen, und Treibholz, das den Strand füllt. Ein großartiger Ort, um am Strand entlang zu spazieren oder ein paar Stunden im Treibholz zu spielen.

Als wir dort waren, hatte jemand eine Schaukel aus Treibholz gebaut! Wir hatten eine tolle Zeit damit zu spielen und gingen dann zum Driftwood Teeter Totter. Natures Playground von seiner besten Seite!

Kalaloch Strand

Wir fuhren zum Kalaloch Beach und es war genau das, was Sie sich einen Strand an der Küste von Washington vorstellen würden. Neblig und geheimnisvoll. Als wir den Strand entlang gingen, kamen wir zu einem Labyrinth, das jemand in den Sand gezeichnet hatte. Wir arbeiteten uns alle durch und fuhren dann den Strand hinunter, um zum Baum des Lebens zu gelangen.

Der Baum des Lebens ist ein wunderschöner Baum, der auf dem Felsvorsprung über dem Strand sitzt, aber seine Wurzeln sind völlig freigelegt, so dass Sie alle komplizierten Wurzeln sehen können, die sich nach unten arbeiten.

Als wir hier ankamen, kam die Sonne heraus und wir konnten ein lustiges Foto unter dem Baum des Lebens machen. Dieser Ort ist als eines der besten Dinge aufgeführt in Washington State zu tun, und ich sehe, warum!

Wir aßen in der Kalaloch Lodge zu Mittag und sind definitiv ein Ort, an dem wir gerne übernachten würden!

Rialto Strand

Der 3. Strand, den wir auf dem Weg zur Küste des Olympic National Park besuchten, war der Rialto Beach. Ein weiterer Strand voller Treibholz zum Klettern! Wir dachten auch an die Hole In The Rock-Wanderung, die wie eine kurze 1-2-Meile den Strand hinauf zu erreichen schien, aber wir vergaßen, wie schwer es ist, auf Sand zu wandern!

Wir haben die Wanderung zum Loch im Felsen gemacht und konnten uns durch das Loch schleichen, bevor die Flut hereinkam, um einen Blick von der anderen Seite zu werfen.

Camping

• Kalaloch Campground
  • South Beach Campground – Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

• Kalaloch Lodge
  • Manitou Lodge

• Strand- und Flusshaus
  • Tolles Familienhaus

Weiter wir verlassen die Küste und fahren in den nördlichen Teil des Olympic National Park, um mehr von den Bergen und Wasserfällen zu erkunden.

Hurrikan Ridge

Hurricane Ridge ist ein Besucherzentrum im Olympic National Park. Auch wenn Sie nur hierher fahren, um die Aussicht zu genießen, lohnt es sich! Die Fahrt ist wunderschön und die Aussicht auf die Olympischen Spiele ist fantastisch und wenn Sie bleiben und die Wanderwege erkunden können.

Sie werden Douglasien- und Sitka-Fichtenwälder sowie das Meer und die Berge sehen. Wir hatten Glück und hatten einen schönen und klaren Tag, so dass wir kilometerweit sehen konnten. Dann, als wir abreisten, stießen wir auf ein Murmeltier, das gerade am Straßenrand saß und alle Touristen beobachtete.

Video unserer Zeit beim Erkunden dieses Teils des Olympic National Park:

Klahane Ridge Trail

Vom Hurricane Ridge Visitor Center aus können Sie den Klahane Ridge Trail machen. Der Ranger sagte uns, es sei relativ flach . . . nicht so sehr! Es war ein Gewinn von 1700 Fuß und dann muss man sich umdrehen und wieder runter wandern!

Wir sind ungefähr 5 Meilen hin und zurück gewandert und hätten weitermachen können, aber wir haben beschlossen, umzudrehen, nachdem wir ungefähr 2,5 Meilen zurückgelegt hatten. Dies ist ein anspruchsvoller Weg, der Ihnen jedoch eine atemberaubende Aussicht bietet – und an einem klaren Tag können Sie bis nach Kanada sehen.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Wanderung: https://www.wta.org/go-hiking/hikes/klahhane-ridge

Sol Duc Falls

Als nächstes besuchten wir die Sol Duc Falls Gegend, die mit wunderschönen Wasserfällen und lustigen Wanderungen gefüllt ist. Wir fanden es toll, wie üppig der Wald hier war und wie viel Schönheit es zu entdecken gab. Es gibt einige große Olympic National Park Wanderungen hier!

Sol Duc Falls Trail

Für die Sol Duc Falls wandern Sie auf einem wunderschönen Weg, der Sie über Brücken führt, wo Sie in eine Schlucht schauen, in der der Wasserfall fließt. Ich liebe es, wie es so grün und waldreich war. Wenn es Feen gibt, leben sie im Olympic National Park!

Ancient Grove Trail

Die Straße hinauf war der Ancient Grove Trail. Unser Freund Rob von 2 Travel Dads stellte uns diesen übersehenen Weg vor. Sie parken einfach am Straßenrand und machen dann eine kurze Wanderung durch diesen alten Hain aller Bäume und Schönheiten. Definitiv einen Stopp wert.

Marymere Fälle

Eine weitere lustige Wasserfallwanderung, die Sie diesem wunderschönen Wasserfall ganz nah bringt. Es ist ein hoher dünner Wasserfall und wenn Sie auf die Plattform wandern, können Sie einen atemberaubenden Blick darauf haben.

Lake Crescent

Auf dem Rückweg zu unserem Campingplatz hielten wir am Lake Crescent an, um etwas zu trinken und den Blick auf den See zu genießen. Es war der perfekte Zwischenstopp für die Happy Hour!

Mount Storm King Trail

Ein Weg, den wir zurückgehen und ausprobieren möchten, ist Mount Storm King, wo Sie zu einem wunderschönen Blick über den Lake Crescent wandern! Erfahren Sie hier mehr über die Wanderung: https://www.wta.org/go-hiking/hikes/mount-storm-king

Campingplatz

• Heart Of The Hills Campground – Im Olympic National Park gelegen, ist dies ein First Come First Serve Campingplatz und bietet Platz für größere Rigs. Wir kamen während der Woche herein, so dass wir kein Problem hatten, eine Website zu bekommen.
  • Salt Creek Recreation Area – Dies ist der Campingplatz, auf dem wir übernachten wollten, aber als wir unsere Daten kannten, war er bereits voll.

• Sol Duc Hot Springs Resort
  • Emerald Valley Inn
  • Olympic Lodge – Oder Sie können in die Stadt Port Angeles schauen – die etwas weiter entfernt ist, aber Restaurants hat.

• Hütte am Lake Crescent
  • Hütte im Wald
  • Port Angeles Airbnb Hüttenoptionen

Olympic National Park Road Trip Reiseroute

Tag 1

• Ankunft: Hoh Rainforest Area (stellen Sie sicher, dass Sie als erstes am Morgen ankommen, damit Sie den Tag haben, um den Hoh Rainforest zu erkunden)
  • Aufenthalt: Hoh Rainforest

Tag 2:

• Entdecken Sie: Die olympische Küste (Ruby, Kalaloch und Rialto Beach)
  • Aufenthalt: Forks area

Tag 3:

• Entdecken: Sol Duc Falls Area, machen Sie Wanderungen, hängen Sie am Lake Crescent ab und genießen Sie die Gegend
  • Aufenthalt: Sol Duc Hot Springs area

Tag 4:

• Erkunden: Fortsetzung der Erkundung der Sol Duc Falls und Lake Crescent Area
  • Aufenthalt: Hurricane Ridge Area

Tag 5:

• Erkunden Sie Hurricane Ridge
  • Aufenthalt: Hurricane Ridge area

Tag 6: Machen Sie einen Zwischenstopp in Port Townsend, um diese fantastische Stadt zu erkunden!

Weitere Optionen: Schauen Sie sich Bass Lake an!

Die Olympic Peninsula ist ein wunderschöner Ort zum Reisen und ein Ort, den jeder besuchen sollte! Fügen Sie es noch heute zu Ihrer Roadtrips-Bucket-Liste hinzu!